Eine Ausbildung bei La Biosthétique in Pforzheim

Die Schönheit zum Beruf machen:

Ein Traum, der in Erfüllung gehen kann - mit einer guten Ausbildung.
Bei La Biosthétique bieten wir Ausbildungen in den unterschiedlichen Bereichen, die ein internationales Unternehmen unserer Größe bietet. Hier finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Ausbildungsberufe bei La Biosthétique. Ist etwas für Sie dabei? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Industriekaufmann/ Industriekauffrau

Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Voraussetzungen:
· gute mittlere Reife oder höherwertiger Abschluss
· Interesse für wirtschaftliche Vorgänge, kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert
· Sicherer Umgang mit MS Office
· Gute Englischkenntnisse
· Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit


Industriekaufmann/-kauffrau mit Zusatzqualifikation „Internationales Marketing/Außenhandel“

Ausbildungsdauer: 2 Jahre
Voraussetzungen:
· Gutes Abitur oder gleichwertiger Abschluss
· Interesse für wirtschaftliche Vorgänge, kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert
· Sicherer Umgang mit MS Office
· Gute Englischkenntnisse
· Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit



Roberta:

„Die Ausbildung bei La Biosthétique ist für mich eine ganz besondere! Es ist nicht nur irgendein langweiliger Job, den man lustlos tun muss. Bei mir dreht sich alles rund um das Thema „Ästhetik“- sei es privat oder eben auf der Arbeit bei La Biosthétique. Die Ausbildung ist super spannend und interessant, da man wirklich in allen Abteilungen (über 15 Abteilungen am Hauptsitz Pforzheim!) einen Einblick bekommt. Neben zahlreichen Förderungsmaßnahmen wie Business-Englisch Unterricht, In-House-Trainings und Prüfungsvorbereitungskurse, mit denen man perfekt für die Abschlussprüfungen gewappnet ist, sorgt ein tolles Ausbilder-Team dafür, dass du gut durch die Ausbildung kommst und unterstützt dich wo es nur geht. Denke dran: In jedem Beruf ist der erste Schritt zum Erfolg, sich dafür zu interessieren… dann macht das Arbeiten auch doppelt so viel Spaß! Ich bereue keinen Tag dieser Ausbildung und bin stolz ein Teil von La Biosthétique sein zu dürfen!“  

Marie:

"Was ich an meiner Ausbildung bei La Biosthétique liebe, ist vor allem die Vielseitigkeit und die Möglichkeit, viele verschiedene Bereiche kennenzulernen. Vom Produktmanagement bis hin zur Kundenbetreuung ich kann überall meine Arbeit einbringen und übernehme viel Verantwortung. Außerdem dient diese Ausbildung  super als Grundlage für das spätere Berufsleben oder ein anschließendes Studium. Ich bin stolz, ein Teil von La Biosthétique sein zu dürfen und habe mit meiner Ausbildung definitiv die richtige Entscheidung getroffen."


Die Ausbildungsstellen für das Jahr 2017 sind bereits besetzt. Bewerbungsschluss für eine Ausbildung ab September 2018 bei La Biosthétique ist im August 2017.