Event

Berlin Fashion Week

Die Hauptstadt war auch in Sachen Frisuren groß in Mode! La Biosthétique stylte Models, Prominente und Blogger bei der Berliner Fashion Week

Die "Berlin Fashion Week" (18. bis 22. Januar 2016) lockte die internationale Modeszene zum Jahresbeginn in die Hauptstadt. Doch nicht nicht nur die extravaganten modischen Kreationen der talentierten Designer/innen standen im Fokus, sondern auch die Frisuren! La Biosthétique sorgte backstage, wie auch am und auf dem Catwalk für die passenden Frisuren und stylte die Top-Models und die VIPs in der First Row für die Schauen.

Fulminanter Start: Am Montag wurden die Prominenten für die Marc Cain-Show von La Biosthétique Stylistin Kathrin Zenk ins rechte (Frisuren-)Licht gerückt.

Gemeinsam mit ihren Kollegen Fabio Priori und Cyrill Zen (vom Münchner La Biosthétique-Salon in der Hans-Sach-Straße) ging es für Kathrin Zenk am Dienstag weiter - ebenfalls bei Marc Cain: Zahlreiche Blogger durften sich beim großen "Marc Cain Blogger-Event" über ein angesagtes La Biosthétique Styling freuen:

Volles Programm für die Haar-Profis dann auch am Mittwoch: Zuerst ging es unter anderem den Schauspielerinnen Janin Reinhardt, Jennifer Ulrich und Alexandra Neldel in der "Styling Lounge" im Titanic Hotel an die Haare: Sie wurden von den La Biosthétique-Experten der Salons Ganse und Anton & Graf für den Schauen-Marathon gestylt.

Next Step: Das Styling für das Kollektionsshooting der angesagten Schmuckmarke Cadenzza. Miriam Langenscheidt, die als Model fungierte, bekam von den La Biosthétique-Experten der Salons Ganse und Anton & Graf passendes Hair & Make-up gezaubert

Kunstvolles Frisuren-Finale: Am Donnerstag hatten die La Biosthétique-Profis der Salons Cyrill Zen und Ganse das Runway-Styling für die Show des Münchner It-Labels „Holy Ghost“ auf der Agenda. Die Models begeisterten bei dem Off-Show-Event, der in einem coolen Loft über die Bühne ging, mit ihrem matten Undone Look mit Pony und natürlicher Struktur – Prominente, Blogger und Presse! 

Fazit: Auch in Sachen Frisuren eine mehr als gelungene Modewoche - La Biosthétique sei Dank!