Berlinale 2017

Filmreife Frisuren

La Biosthétique erstmals Stylingpartner bei der Berlinale

Glanz und Glamour bei der Berlinale! Die diesjährigen „Internationalen Filmfestspiele“  (9. bis 19. Februar) locken die Stars aus aller Welt in die deutsche Hauptstadt. Neben Top-Prominenz wie Hollywood-Schauspieler Richard Gere, Top-Model Toni Garrn und den Schauspielerinnen Veronica Ferres und Iris Berben gab es an der Spree am fulminanten Eröffnungs-Wochenende auch viele filmreife Frisuren zu bewundern! La Biosthétique war erstmals Styling-Partner bei der großen „BUNTE & BMW Festival Night“ im Restaurant „Gendarmerie“, dem ersten Highlight und zugleich Auftakt des Partyreigens in der Hauptstadt, sowie bei der „Place to B“-Party der „Bild“ am Samstagabend im „Borchardt“. Zwei Abende, zweimal kreatives Styling! 

Bei der Party der „Bunten“ konnten sich die VIPs – zu den Gästen des Abends zählten u.a. Schauspieler Heiner Lauterbach und Frau Viktoria, Schauspielerin Natalia Wörner, Let’s-Dance-Star Victoria Swarovski, Top-Model Barbara Meier, Sänger Bill Kaulitz und Schauspielerin Wolke Hegenbarth – in einer eigenen Lounge direkt neben dem DJ-Pult konnten sich die für den Abend stylen lassen. Oder aber sich nach einem Ausflug auf den Dancefloor – Schauspieler Lars Eidinger stand an den Turntables -  noch einmal ganz bequem und easy die Frisur und das Make-up auffrischen lassen! Das Stylisten-Team, bestehend aus André Goerner, Dashi Krasnici, Maryam Zarai und Jana Dippold, sowie PR-Fee Evelyn Mohr und Event-Leiterin Sara El Raddaf sorgten für perfekten Frisuren-Glamour. Auch die Gastgeber des Abends, der neue BUNTE-Chefredakteur Robert Pölzer und Hans-Reiner Schröder (BMW), sowie BUNTE-Kolumnist Oliver Fritz und Jonas Grashey (Managing Director Burda Style) freuten sich über den Frisuren-Glamour und über die gelungene Kooperation. 

Viel Glamour auch am nächsten Tag bei der „Place to B“-Party der „Bild-Zeitung“ im legendären Restaurant „Borchardt“. Die Veranstaltung war im opulenten Style der legendären Partynächte im New Yorker Club „54“ inszeniert worden. Schauspieler Jan-Josef Liefers und seiner Band Radio Doria rockten das Haus, Emilia Schüle ritt auf einem echten Pferd durch das Lokal und Star-Fotografin Ellen von Unwerth hielt die schönsten Momente mit ihrer Kamera fest. Im Blitzlicht standen auch die top gestylten VIP-Gäste wie Top-Model Toni Garrn und Schauspielerin Aylin Tezel. Im Salon von Top-Stylist André Goerner waren die Stars von La Biosthétique passend zum Motto im coolen 54-Style gestylt worden.