Berlinale 2018

Glanz und Glamour bei der Berlinale!

La Biosthétique bei der 68. Berlinale

Die 68. Internationalen Filmfestspiele von Berlin sind am Donnerstagabend feierlich eröffnet worden.
Im Berlinale-Palast am Marlene-Dietrich-Platz versammelte sich das Who-Is-Who der deutschen Filmszene, garniert mit internationalen Stars wie Tilda Swinton, Robert Pattinson, Bill Murray, Jeff Goldblum sowie dem Top-Model Toni Garrn.

La Biosthétique war erneuter Styling-Partner bei der legendären "Place to B"-Party der "Bild" am Samstagabend im "Borchardt". Motto des Abends 'DISCO'!

Vor der Party mit rund 700 geladenen Gästen, lud La Biosthétique die Gäste zum Styling in den Salon Goerner & Company' ein. Big Hair wie bei Model Sara Nuru, High Ponytails wie bei Elena Carriere oder Disco Waves bei Nadine Menz wurden durch das 10-köpfige La Bioshétique Team kreiert.

Glitzer und Glamour, Pailletten und Pilotenbrillen - und natürlich die Musik aus den 70er-Jahren. Live! "Sister Sledge" auf dem Tresen mit "We are family" und das ganze "Borchardt" feierte mit.

Mit dem perfekten La Biosthétique wurde bis in die Morgenstunden gefeiert...