Lookbook

Collection Autumn - Winter 2015/16

Hier ist sie, die neue Herbst - Winter Collection von La Biosthétique, unsere Schnittstelle zwischen Kultur, Handwerk und Natur. Umgesetzt von Meistern, die nicht wie Bildhauer für die Ewigkeit erschaffen, sondern für den flüchtigen Moment, den wir Mode nennen. Für die Schönheit. Für die Harmonie. Für das Einzigartige. Fürs Jetzt.


Die neue Kollektion Autumn—Winter 2015/16 folgt ganz der Philosophie von La Biosthétique: Total Beauty, für Haare, Make–up, Pflege und Styling. 

Feminin, natürlich schön, romantisch verspielt, aber auch mal androgyn: 
In der neuen Kollektion zeigen wir unterschiedliche Haartexturen von wellig bis glatt, aber auch einen traditionellen Flechtlook und einen simplen und reduzierten Knotenlook - weil oft weniger mehr sein kann. Die Haarfarben sind perfekt aber natürlich, konsequent aber verspielt mit viel Glanz, mit natürlichen Reflexen und Schattierungen. Die Schminkformen sind zeitlos, modern interpretiert durch ausdrucksstarke Farben, gedeckt oder beinahe durchscheinend.

Natur und Schönheit

Ist es Harmonie, die uns anzieht? Unbedingt. Genau wie ihr Gegenteil, der Bruch, das Besondere, Einzigartige. Das, was sich einfügt. Und was heraussticht. Das Perfekte betört uns, so wie der Charme des Makels. Das Fertige genau wie das, was Raum lässt, damit unsere Fantasie wachsen kann. Auguste Rodin ist, neben allem anderen, der größte Meister dieses Paradoxons. Er machte es in vielen seiner Skulpturen zur Form, das Non - finito, das Nichtbeendete, das erst in den Gedanken und Empfindungen seines Betrachters die Vollendung findet. Gleichzeitig war er der vielleicht vollendetste Beobachter der Natur."Natur ist alles", sagte er, "wir erfinden gar nichts." Es ist dieser Geist des künstlerischen Beobachtens, der uns inspiriert hat - und wo könnte man ihn besser einfangen als inmitten der Werke des Meisters im Musée Rodin bei Paris? 

Sprechen

Stil ist die Summe der Entscheidungen, welche Botschaft ich senden möchte. Jetzt. Auf den ersten, zweiten und dritten Blick. Er ist, was ich sage, bevor ich spreche. Meine Natur und meine Kultur. Die La Biosthétique Collection für Herbst - Winter 2015/16 verbindet internationale Trends mit den Säulen unserer Philosophie von Total Beauty - Kreativität und perfektes Handwerk, beste natürliche Produkte und die Hingabe für Individualität:
jede einzelne Frisur, aber auch jeden einzelnen Tag und jeden Anlass, mit unzähligen Möglichkeiten für variable Stylings und Looks. Denn jeder Tag bietet die Freiheit, neu zu entscheiden. Stil ist keine Frage von Trends. Aber nutzt sie, verbindet sich mit der Mode, um ganz und gar jetzt zu werden. Er schafft eine Einheit aus Persönlichkeit und Auftritt - der inneren und der äußeren Form.

Das ist es, was die neue Collection transportiert:
jeden Tag wieder die Entscheidung, als Künstler das eigene Leben zu formen. Das ist die Culture of Total Beauty.

Belavance Make-up Collection Looks Autumn — Winter 2015/16