Collection Autumn–Winter 2016/17

The Portraits of Total Beauty

Charakter zeigen, ihn strahlen lassen, seiner Schönheit Gesicht geben. Pure Character Looks!

Das bin ich. Der eine Satz, den man ausspricht, mit allem, was man mitbringt, jedes Mal, wenn man einen Raum betritt, eine Bühne, ein Leben: Das alles hier bin ich.
Ich bin manchen in manchem ähnlich. Und ganz anders als viele.
Aber am Ende bin ich nur das eine: Ich. Einzigartig. Besonders. Schön.

Wir nennen Charakter, was einen handeln lässt, und es ist der schönste Baustein jedes Wesens.
Er hat kein Alter. Er gehört zu keiner Zielgruppe.
Er entscheidet selbst, wer er sein will. 

Alexander Dinter, International Creative Director:

"Diese Collection besticht durch die extravagante Vielseitigkeit an Looks, Haartexturen und Stylings – eben genau so, wie unser Leben so spielt."

Look

Duncan Pyke

Dude's got Style

Zum Look
Make-up

Autum – Winter Looks

"Die Vorzüge jeder Frau hervorheben heißt, ihre Individualität zu unterstreichen –  einfach und intensiv, denn starke Charaktere brauchen einfach starke Farben."

Zu den Looks

Making-of Collection Autumn–Winter 2016/17

Die Make-up Collection Looks Autumn–Winter 2016/17: