Zurück
Start zoom

Haarpflege

Conditionneur Douceur

Artikel-Nr. 120852

Schnellübersicht

Diese Schnellpflege zaubert im Nu glänzende und geschmeidige Haare.

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

Benachrichtung einrichten
21,00 €
Grundpreis pro 100 ml: 10,50 € Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

  • oder

Die perfekte fachkundige Beratung erhalten Sie am besten in Ihrem La Biosthétique-Salon.

Gesundes Haar sieht geschmeidig und seidig aus und fühlt sich auch so an. Zeigt es sich jedoch stumpf und strohig, ist es bereits geschädigt, dann braucht es eine schnelle Hilfe. Die feine Pflegemilch Conditionneur Douceur legt sich wie ein unsichtbarer Schleier um das pflegebedürftige Haar und entfaltet ihre ganze Kraft an natürlich pflegenden Helfern.

Natürliches Ceramid verbindet sich mit einem hochkonzentrierten Avocadoöl-Extrakt und nährt die porösen Stellen mit Feuchtigkeit und maximaler Pflege. Die porösen Stellen werden so im Nu wieder geschlossen. Die Basis für geschmeidiges Haar.

In Conditionneur Douceur steckt mehrfach aktives Panthenol. Es verbessert die Feuchtigkeitsbindung im Haar und erhält so die natürliche Sprungkraft und seidige Geschmeidigkeit. Kostbares Mangosamenöl rundet das Pflegeritual ab, macht es noch geschmeidiger und verleiht zudem einen extrem bestechenden Glanz. Super für die, die es am Morgen eilig haben: Das Haar lässt sich nämlich wieder ganz schnell und mühelos kämmen. Conditionneur Douceur ist eine tolle Schnellpflege nach der Haarwäsche.

Diese Schnellpflege zaubert im Nu glänzende und geschmeidige Haare.

  • Natürlich vorkommendes Ceramid & Extrakte aus Avocadoöl: gleichen Unebenheiten aus und sorgen dafür, dass die Schuppenschicht wieder geschlossen wird
  • Mangosamenöl: macht das Haar geschmeidig, glänzend und kämmbar
  • Panthenol: verbessert die Feuchtigkeitsbindung im Haar und erhält Sprungkraft und Geschmeidigkeit

Conditionneur Douceur nach der Haarwäsche gleichmäßig im noch leicht feuchten Haar verteilen, 1–2 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Fertig. Geschmeidiger geht´s nicht.

Kundenbewertungen (7)

7 Bewertungen für Conditionneur Douceur

Bewerten Sie dieses Produkt

Artikel 1 bis 3 von insgesamt 7

Super Produkt mit toller Wirkung
Lydia D
Sehr ergiebig, ein wenig Produkt kurz eingewirkt, macht das Haar super geschmeidig und nährt es, sodass es gesund und glänzend ist. Effekt bei mir schon nach 2maliger Verwendung offensichtlich. Ich bin begeistert - hier lohnt es sich ein bisschen mehr Geld zu investieren!
Genial
Jill
Ich habe selten sowas geniales gehabt mir wurde das schon von meiner Friseurin empfohlen und ich bin begeistern das Haar ist schon nach der 1. Anwendung glatt und seidig glänzend schön ! Durch vieles umfärben ... Ist mein Haar ziemlich kaputt aber nach der Wäsche mit dem Zeug wieder richtig schön anzufassen
erstklassige Pflege
Karin
Sehr ergiebig, pflegt das Haar geschmeidig mit schönem Volumen und Griffigkeit. Mein leicht naturkrauses Haar erhält nach dem Fönen eine schöne_ Form und Glanz. Seit vielen Jahren nutze ich nur noch diesen Conditioner.

Wird oft zusammen mit diesen Artikeln gekauft

Wird oft zusammen gekauft mit

Weitere Produkte der Kategorie Haarpflege

Teilen auf

x