Zurück
Start zoom

Haut- & Körperpflege

Douceur Hydratante

Schnellübersicht

Die Gesichtscreme Douceur Hydratante repariert und schützt die extrem trockene, empfindliche Haut mit einer extra Portion Feuchtigkeit.

30 ml

20,80 €
Grundpreis pro 100 ml: 69,33 € Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

Lieferzeit 1-3 Werktage

  • oder

Die perfekte fachkundige Beratung erhalten Sie am besten in Ihrem La Biosthétique-Salon.

Gesund, frisch und prall soll er sein – der Traumteint einer jeden Frau.

Doch dafür braucht die gereizte, trockene Haut einen Schub an Feuchtigkeit, aber auch ausreichend Schutz gegen freie Radikale. Die Feuchtigkeitscreme für empfindliche Haut spendet mit pflanzlichen Lipiden, sogenannten Phytosterolen, in Kombination mit medizinischem Weißöl, Vitamin E und Panthenol einen Feuchtigkeits-Schub. Die trockene und empfindliche Haut wird sich freuen, denn sie wird sofort entspannt und hydratisiert. Ein absoluter Hochgenuss für empfindliche Haut.

Die Gesichtscreme Douceur Hydratante repariert und schützt die extrem trockene, empfindliche Haut mit einer extra Portion Feuchtigkeit.

  • Phytosterole: wirken beruhigend und stillen den lästigen Juckreiz
  • Panthenol: fördert das Feuchtigkeitsbindevermögen
  • Derivat von Vitamin E: intensiver Schutz vor Zellschädigung durch freie Radikale
  • Medizinisches Weißöl: Schutz vor äußeren Reizen

Douceur Hydratante täglich morgens und abends, nach der Reinigung (idealerweise mit Clair de Teint Doux und Visalix Doux) auf Gesicht Hals und Dekolleté gleichmäßig auftragen.

Kundenbewertungen (4)

4 Bewertungen für Douceur Hydratante

Bewerten Sie dieses Produkt

Artikel 1 bis 3 von insgesamt 4

phantastisch
Bettina
Ich benutze seit Jahren nur die Produkte von la biosthetique.
Ich habe eine sehr schwierige, super empfindliche Haut und leide unter einer perioralen dermatitis.
Ich habe so viele Firmen und Produkte durchprobiert und alles war eine Katastrophe.
Die Produkte landeten schnellstens im Müll und zwei bis viermal im Jahr musste ich die periorale dermatitis mit Kortison und Antibiotika bekämpfen.
Erst als ich zu la biosthetique kam verschwanden die Probleme.
Habe jetzt sehr lange die Menulphia Serie benutzt, aber zum Ende meiner Schwangerschaft spielte die Haut wieder ein bißchen verrückt.
Bin jetzt kurzfristig auf die douceur Serie umgestiegen, um meine Haut wieder zu beruhigen und innerhalb kürzester Zeit war alles wieder super.
Würde nichts anderes mehr benutzen.
Die Douceur Hydratante hat eine super angenehme Konsistenz, der Geruch ist wie bei allen la biostehtique Produkten absolut fabelhaft, die Haut wird stark durchfeuchtet, beruhigt und geschützt.
Ganz besonders toll finde ich auch die neue Verpackung, da man so nicht mehr mit dem Finger in den Topf fassen muss.
Unverzichtbar
G. Wießmath
Ich benütze die Creme schon seit vielen Jahren. Meine Haut ist sehr trocken und spannt deshalb. Durch die Creme wird sie samtig weich und entspannt. Das später aufgetragene Make up verteilt sich damit auch viel leichter. Wunderbar.
Super Produkt
Findeiß Maxi
Preis wert und lässt sich super verteilen. Ich neige zu trockener Haut und Unreinheiten aber dennoch funktioniert die unter dem Make Up super. Dann noch Augenpflege und ab und zu eine La Capsule und fertig!

Wird oft zusammen mit diesen Artikeln gekauft

Wird oft zusammen gekauft mit

Weitere Produkte der Kategorie Haut- & Körperpflege

Teilen auf

x