Zurück
Start zoom

Haarpflege

Ergines Régénérantes

Artikel-Nr. 120660

Schnellübersicht

Diese Ampullen-Haarkur stimuliert die natürliche Versorgung der Haarwurzel, schafft ein Optimum an Haarqualität und fördert das Haarwachstum.

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

Benachrichtung einrichten
61,40 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

  • oder

Die perfekte fachkundige Beratung erhalten Sie am besten in Ihrem La Biosthétique-Salon.

Die optimale Versorgung der Haarwurzel schafft die ideale Voraussetzung für schönes vitales Haar. Häufig ist es jedoch so, dass entweder nicht genügend Nährstoffe vorhanden sind oder die Haarwurzel selbst nicht mehr richtig in der Lage ist, diese aufzunehmen. In der Folge verschlechtert sich die Haarqualität, es kommt zu schleichendem Haarausfall. – Nicht mit Ergines Régénérantes! – Es versorgt die Haarwurzel mit ausgewogenen Primärnährstoffen und stimuliert die natürliche Versorgung. Die aus dem Gleichgewicht geratene Kopfhaut findet in ihre Balance zurück und wird angenehm entspannt. Dank biologischer Proteine und erlesener Pflanzenextrakte wie Nussgraswurzel, Extrakten aus Rosskastanie, Geißblatt oder Sibirischer Spitzklette hat das Haar wieder Spannkraft, Volumen und findet zu seinem gesunden Haarwuchs zurück.

Diese Ampullen-Haarkur stimuliert die natürliche Versorgung der Haarwurzel, schafft ein Optimum an Haarqualität und fördert das Haarwachstum.

• Sojapeptide, Rosskastanienextrakt, Geißblatt, Sibirische Spitzklette, Nussgraswurzeln, Vitamin E, Kalziumpantothenat, Inosit, Linolsäure, Derivat von Vitamin A, Biotin: versorgen die Haarwurzeln mit allem, was sie brauchen.

1–2 Mal pro Woche eine Ampulle Ergines Régénérantes scheitelweise und gleichmäßig auf der Kopfhaut verteilen. Diese leicht einmassieren und auf der Kopfhaut belassen, anschließend das Haar wie gewohnt weiter frisieren.

Experten-Tipp: Zur Prophylaxe, zur Verbesserung der Haarqualität, Kräftigung und Wachstumsförderung: Ergines Régénérantes 1–2 Mal pro Jahr als Kur anwenden.

Kundenbewertungen (2)

2 Bewertungen für Ergines Régénérantes

Bewerten Sie dieses Produkt

2 Artikel

gut_besser_LaBiosthetique
Martina Maier
Ich bin von allen La Biosthetique Produkten, die ich verwende, absolut überzeugt und begeistert. Auf meinen Kopf kommen nur La Bisothetique Produkte, weil sie halten was sie versprechen!!!
Fördert Haarwuchs
Nadine
Ich benutze die Ampullen schon seit Jahren. Seitdem habe ich es endlich geschafft lange Haare zu bekommen. Ich habe sehr dünnes Haar, aber durch Ergines Regenerantes erhalten sie mehr Kraft und können dadurch besser wachsen.

Wird oft zusammen mit diesen Artikeln gekauft

Wird oft zusammen gekauft mit

Weitere Produkte der Kategorie Haarpflege

Teilen auf

x