gala Spa Awards 2017

Spieglein, Spieglein...

Gala Spa Award in Baden-Baden – La Biosthétique kreierte die wunderbaren Abendlooks   

Einmal im Jahr dreht sich im malerischen Kurstädtchen Baden-Baden alles um die Schönheit. Nämlich dann, wenn die "Gala Spa Awards" verliehen werden. Am letzten März-Wochenende war es endlich wieder so weit. Offizieller Stylingpartner der GALA war La Biosthétique mit seinem 7-köpfigen Stylistenteam. Rund 200 Gäste waren in das luxuriöse "Brenners Park-Hotel & Spa" gekommen, um die besten Luxus-Hotels, die schönsten Spa-Locations, die neuesten Beauty-Produkte und die besten Treatments, die dem Spa-Gedanken "sanus per aquam – gesund durch Wasser" gerecht werden, zu küren. Das People-Magazin GALA hatte zur 21. Ausgabe des Glamour-Events auch wieder zahlreiche Prominente eingeladen. Auf dem roten Teppich strahlten Stars wie Schauspielerin Anna Loos, Eva Padberg, Franziska van Almsick, Maria Höfl-Riesch und Franziska Knuppe um die Wette. Internationaler Stargast des Abends bei den "Beauty-Oscars" war in diesem Jahr Ana Ivanovic. Die serbische Tennisspielerin durfte in diesem Jahr den Award als "Beauty Idol" entgegen nehmen. Die schöne Ana war eigens für diesen Abend nach Baden-Baden gekommen, um den Preis entgegen zu nehmen – ohne ihren Ehemann Bastian Schweinsteiger. Ihr wunderbares Abendstyling verdankte sie dem La Biosthétique Stylisten Theo Dimitri.