International Beauty stylist 2015

Viel Glamour, drei Awards und unzählige wundervolle Looks!

Was für ein glamouröses Wochenende! Und was für beeindruckende Frisurkreationen! Am 25. Oktober kürte La Biosthétique in Paris bei der Verleihung des International Beauty Stylist die Gewinnerlooks!

Die International Beauty Stylist Landessieger 2015:

„Paris c´est Nous“ - Das Motto des Wochenendes

Die jeweiligen Ländergewinner und 500 weitere Kunden trafen sich am Samstag zunächst im gläsernen Dom des legendären Kaufhaus "Printemps" über den Dächern von Paris zu einem Get Together. Jean-Marc Weiser, CEO von La Biosthétique sagt: "Ich freue mich jedes Jahr auf dieses besondere Wochenende, an dem sich die La Biosthétique-Familie in Paris trifft. Es ist schön, den Zusammenhalt und den besonderen Esprit, der La Biosthétique ausmacht, zu spüren und zu sehen."

Noch viel eindrucksvoller war die erwähnte Eleganz am Folgetag sichtbar, als alle Gäste sich beim Open Office des La Biosthétique Headquarters zum Get Together trafen. Und dann natürlich am Nachmittag bei der Verleihung des International Beauty Stylist im wunderschönen "Salle Wagram". Top-gestylt verfolgten 1100 Gäste die Hairshow des internationalen La Biosthétique Artistic Teams - live on stage. 

Noch viel eindrucksvoller war die erwähnte Eleganz am Folgetag sichtbar als alle Gäste sich beim Open Office des La Biosthétique Headquarters zum Get Together trafen. Und dann natürlich am Nachmittag bei der Verleihung des International Beauty Stylist im wunderschönen "Salle Wagram". Top-gestylt verfolgten 1100 Gäste die Hairshow des internationalen La Biosthétique Artistic Teams - live on stage. Haar-Experten aus Deutschland, Australien, Frankreich und Hongkong zeigten dabei die neuesten Trends.

Get Together im Kaufhaus Printemps

Open Office im La Biosthétique Headquarter

Im Anschluß der Fashion-Show folgte als absoluter Höhepunkt die mit Spannung erwartete Verleihung des Awards für den LA BIOSTHETIQUE TOTAL BEAUTY LOOK 2015 - ausgewählt von der internationalen Fach-Jury aus Experten und Beauty-Journalisten. And the winner is - Dylan Beatch aus Kanada - er ist mit seiner Kreation auf dem ersten Platz!

Auf Platz 2 ist der Total-Beauty-Look von Krasimira Yaneva aus Bulgarien


Chris Ho aus Taiwan eroberte Platz 3. Er hatte sich bei seinem Look passend zum Event vom romantischen Wahrzeichen von Paris, dem Eiffelturm inspirieren lassen.

1. Platz - Dylan Beatch aus Kanada

Zu seinem Gewinnerlook sagte er stolz: "Mich inspirierten die 60ies. Mein Model hatte von sich aus einen sehr natürlichen Stil à la Audrey Hepburn. Diesen Style wollte ich mit Farbe und Schnitt so in Szene setzen, dass sie vom Foto-Shooting weggehen kann und sich glücklich und schön fühlt."

2. Platz - Krasimira Yaneva aus Bulgarien

"Die Coloration spiegelt bei meinem Look die Farben des Sommers wider, der Schnitt die moderne Architektur in großen Städten."

3. Platz - Chris Ho aus Taiwan

"Mein Schnitt orientiert sich an der Stahlkonstruktion mit seinen drei- und viereckigen Formen. So entsteht ein großzügiger Look mit weichen und harmonischen Umrissen. Die Farben Champagner Gold und Lavendel-Grau stehen für das Strahlen des Eifelturms bei Nacht. Und symbolisieren ebenso Selbstsicherheit, Eleganz und Romantik.

Gemeinsam mit dem internationalen La Biosthétique Artistic Team wird Dylan Beatch (Mitte) im Frühjahr 2016 auf Trendtour durch Deutschland gehen. Davor feierte er an diesem wundervollen Abend gemeinsam mit den zwei anderen Award Gewinner Chris Ho und Krasimira Yaneva ihren Sieg - und zusammen mit allen anderen La Biosthétique-Kunden eine tolle Abschlussparty im Club "Faust".

Award Show

Afterparty im Club FAUST

Wer wird gewinnen? Diese spannende Frage begleitete an diesem Wochenende alle Beauty-Stylisten aus der La Biosthétique-Familie, die ihre Bewerbungen zu La Biosthétique geschickt hatten. Nicht nur aus ganz Deutschland waren zahlreiche Einsendungen für den International Beauty Stylist 2015 eingegangen. La Biosthétique-Stylisten aus 23 Länder hatten an Länderausscheidungen teilgenommen.