Trend-Event: La Biosthétique präsentiert GRAZIA Style Cocktail bei Hamburger Star-Friseur Jörg Oppermann

Beauty-Trends, Stargeflüster und jede Menge Styling-Inspirationen: Wer das Glück hatte, zu den 50 handverlesenen V.I.P.-Gästen des glamourösen Style Cocktail-Events von La Biosthétique und GRAZIA in Hamburg zu gehören, kam in den Genuss eines wundervollen Abends, der ganz im Zeichen vollendeter Schönheit stand. Im traumhaften Salon von Star-Friseur und La Biosthétique Markenbotschafter Jörg Oppermann erlebten die GRAZIA-Leserinnen und zahlreiche prominente Gäste neueste Hair- und Make-up-Trends und tauchten tief in die sinnliche Total Beauty-Welt von La Biosthétique ein.

Glamour für den besonderen Alltag


Neue Saison, neuer Look, punktgenaue Pflege. GRAZIA-Leserinnen, die beim gemeinsamen Style Cocktail ihrer Lieblingszeitschrift und La Biosthétique bei Hamburgs In-Stylist Jörg Oppermann dabei waren, kennen sie garantiert, die neuesten Winter-Trends in Hairstyling, Make-up und Haarpflege! Bei szeniger Clubmusik und köstlichem Flying Dinner zeigte ihnen Blond-Spezialist Oppermann, was derzeit in Sachen Hair & Beauty auf der Agenda jeder Fashionista stehen sollte: tief angesetzte, sleek gestylte Ponytails, die mit funkelnden XXL-Glitzer- oder perlenbesetzten Statement-Haarspangen veredelt werden. Für Red-Carpet-Glamour sorgten auch die zahlreichen prominenten Gäste des Abends, zu denen die Schauspielerinnen Janin Ullmann, Laura Berlin, Nadine Warmuth, die Moderatorinnen Nova Meierhenrich, Susan Atwell, Mona Buckenmaier vom Modelabel RIANI sowie die Influencerinnen Marlies Pia und Marie van den Benken gehörten.

La Biosthétique live erleben

Nachdem Jörg Oppermann als erfahrener Fashion-Week-Akteur die Looks der internationalen Catwalks gezeigt hatte, ging es für die Endverbraucherinnen selbst in die Styling- und Make-up Lounge. Voller Begeisterung ließen sie sich in die sinnlich-luxuriöse Beautywelt von La Biosthétique entführen. Das Salonteam von Oppermann kreierte den GRAZIA-Leserinnen wunderbare, tragbare Looks und gab jede Menge Frisuren-, Pflege- und Produkt-Tipps für das perfekte Styling daheim. Als Make-up Profis mit am Start waren die Visagistinnen Henrike Körner von La Biosthétique und Maja Botic. Sie führten die beautyaffinen Gäste in die Trendfarben und -techniken der H/W-Saison 2019/20 ein. Gemäß dem aktuellen Credo „Women of the World“ zeigten sie die neuesten Innovationen der hochwertigen La Biosthétique Produktpalette, bei denen angesagter Matt-Effekt in Kombination mit gezielt gesetztem Glaze-Schimmer im Fokus stand. Zur großen Freude der Gäste zauberten beide moderne, typgerechte und feminine Make-ups, die die Frauen strahlen ließen und ihr neues Hairstyling vollendet abrundeten.