MARC CAIN SS 2020

La Biosthétique Paris kreiert als exklusiver Beauty Partner Haar-Looks zur farbenfrohen Fashionshow von Marc Cain.

Publikumsmagnet und absolutes Highlight an der Spree war die große Marc Cain Show unter dem Motto „Colour in Motion“. Zu sehen gab es echte Power-Looks: Soft Neons in Verbindung mit auffälligen Prints; außerdem Karos, Streifen, florale Muster und geometrische Drucke im bunten Mix, Animal-Prints sowie Maxi-Kleider und -Röcke in Netzoptik – Trend „Layering“! Inszeniert wurde die Mode im Rahmen einer spektakulären Lichtshow des international bekannten Lichtkünstlers Kurt Laurenz Theinert, die den Farbrausch der Mode unterstrich: ein wunderbarer Mix aus Licht, Beats und Farben, auf langen Fadenvorhängen in der gesamten Location projiziert.

Auch das wunderschöne Haar- und Make-up Konzept von Alexander Dinter, International Creative Director La Biosthétique und Make-up-Profi Steffen Zoll aus New York betonte die weiblichen Akzente der Fashion. Beim sommerlich-frischen Make-up legte Steffen Zoll den Fokus auf ausdrucksstarke Augen. Passend zum Motto „Color in Motion“ betonte er die Augenlider als besonderen Hingucker stark in der Powerfarbe Blau. „Wir haben dafür unseren La Biosthétique Eye Performer im Farbton Blue Lagoon verwendet. Ein wunderbares Produkt, das sich auch perfekt für den Strand eignet, da es wasserfest ist. Die Lippen wurden mit La Biosthétique Silky Eyes in Frosted Rose betont. Ein selbstbewusster Look, aber trotzdem feminin.  Mich persönlich erinnert er an die Super-Models der 90er Jahre rund um Linda Evangelista.“

Der Marc Cain „Colour in Motion“ Hair-Look im Step-by-Step Tutorial

Step 1

Für eine ungemacht wirkende Textur das Haar mit einer kleinen Menge La Biosthétique Beach Effect Spray vorbereiten. Volumen und eine lockere Textur in der Frontpartie entsteht durch die Arbeit mit einem großen Lockeneisen

Step 2

Partien um das Ohr herum abteilen. Auf diese Abteilungen La Biosthétique Light Defining Cream geben.

Step 3

Das Haar mit der Styling Brush föhnen.

Step 4

Am Hinterkopf einen zufällig wirkenden Updo drehen und festbinden.

Step 5

Das Haarband tief um den Kopf legen.

Step 6

Das Haar im Nacken „ungemacht“ wirkend um das Haarband twisten und feststecken. Einzelne Strähnen locker rauszupfen und mit La Biosthétique Beach Effect Spray einsprühen.

Step 7

Fertiger Look.