Zurück
Berlin Fashion Week

Get Together mit Glamour-Faktor

La Biosthétique als Partner beim Gala Fashion Brunch in Berlin.       


Es war wie immer der krönende Abschluss der Fashion Week in Berlin: Der große „GALA Fashion Brunch“. Auch in diesem Jahr kamen wieder Prominente, führende Mode-Redakteure und Blogger zu guten Gesprächen, leckeren Drinks und kulinarischen Köstlichkeiten im Design-Hotel „Ellington“ zusammen. Der Einladung des People- und Lifestyle-Magazins „Gala“ waren Stars wie Designerin Cathy Hummels, Top-Model Franziska Knuppe, Schauspielerin Bettina Zimmermann, die Moderatorinnen Annabelle Mandeng und Tanja Bülter, Let’s Dance-Star Victoria Swarovski, GNTM-Juror Thomas Hayo, Ex-Boxerin Regina Halmich und Mode-Designerin Sonja Kiefer gefolgt. Bei coolen Beats ließen sie die Trends und Highlights der Shows  noch einmal Revue passieren. 

Für viel Gesprächsstoff sorgte auch in diesem Jahr wieder das wunderbare Styling der Gäste. La Biosthétique war erneut Partner des Top-Events und hatte die Stars für die hochkarätige Veranstaltung gestylt. Das Team mit den Stylisten Kathrin Zenk, Marion Ganse, Sally Fischer, Tim Schädlich, Alexander von Trentini, Micha Pelz Karina Herzig, Serdal Bengi und André aus der Wieschen  war vor Ort und gab den Gästen die neuesten Styling-Tipps mit auf den Weg. In der Styling-Lounge konnten die Besucher vor allem auch die  neue vegane Naturkosmetik-Linie „Botanique Pure Nature“ entdecken: diese verneigt sich vor der grandiosen Kraft der Natur, denn die exklusiven Haut- und Haarpflegeprodukte erreichen ihre Wirkung ausschließlich durch den Einsatz wertvoller Pflanzenessenzen und enthalten keinerlei tierische Inhaltsstoffe, Parabene, Mineralöl, Silikone oder Sulfate. „Detox und Pflege für Haut und Haar – nach den langen Partynächten der Fashion Week perfekt“, so das einstimmige Echo der VIP‘s.

Gala-Chef-Redakteurin Anne Meyer-Minnemann, die mit Astrid Bleeker (Deputy Executive Director Solutions Gruner + Jahr eIMS) Gastgeberin des exquisiten Events war, freute sich über das gelungene Finale: „Auch im 16. Jahr ist unser Fashion Brunch ein Highlight und zugleich krönender Abschluss der Berliner Modewoche. Hier treffen sich Designer, Branchenexperten und Prominente zum inspirierenden Get-Together, das für viele Gäste lieb gewonnenen Tradition ist." Als prominente Gäste waren unter anderem dabei: GNTM-Teilnehmerin Elena Carrière, Moderatorin Bettina Kramer, Jenny Elvers, Stylist Boris Entrup, Ex-Fußballer Arne Friedrich, Top-Model Kim Hnzido, Designerin Marina Hörmannseder, Schauspielerin Anja Kling, Schauspielerin Lisa Martinek, Moderatorin Nova Meierhenrich, Moderatorin Ruth Moschner, Top-Model Sara Nuru, Schauspielerin Janina Uhse und Schauspielerin Nadine Warmuth.

Fazit: Ein glanzvoller und entspannter Abschluss der Modewoche.