Muttertag 2021

Am 09. Mai ist Muttertag

Am 09. Mai ist Muttertag – mehr denn je, sind wir angehalten, auf unsere Lieben zu achten. Die perfekte Zeit, sich verwöhnen zu lassen oder die exklusiven Verwöhnprodukte von La Biosthétique zu verschenken.

Nein, natürlich sollten Mütter nicht nur an einem Tag im Jahr so richtig gefeiert werden, aber ein Anlass wie der Muttertag ist ein wunderbarer Grund, sich daran zu erinnern, wie wichtig es ist, sich zwischendurch eine Auszeit zu nehmen. Entschleunigung und Kraft tanken - sich selbst oder jemandem, den man gerne beschenken möchte, ein Rundum-Pflegeprogramm zu gönnen oder es zu genießen, mit exklusiven Produkten für Haut, Nägel und Haare verwöhnt zu werden.

Pflegend

Wunderkapseln

Hyaluronsäure und natürliche Pflanzenstoffe aus dem Meer verleihen der Haut ein zartes und glattes Hautgefühl. Genau das Richtige, um dem Sommer mit neuer Frische entgegenzustrahlen.

Zu Dermosthétique Visage >>

Purer Pflegegenuss

„Für Mama nur das Beste“: luxuriöse Texturen, hochwirksame Inhaltsstoffe und sinnlicher Iris-Duft. The Cream aus der neue Belesthétique Pflegeserie erfüllt höchste Ansprüche an jugendlich schöne Haut.

Zu Belesthétique >>

Entspannend

Erlebnis für die Sinne

Mamas haben immer viel zu tun. Zeit für Entspannung genießen Sie daher umso mehr. Ätherische Öle schaffen eine wohltuende Atmosphäre und bringen Körper sowie Geist in Balance und Energie zurück.

Zu den Visarômen >>

Wellness für zu Hause

SPA Besuche sind aktuell leider nicht möglich. Kein Problem, dann findet die Wellness-Auszeit eben zu Hause statt. Denn das Motto für Mamas (und nicht nur die) lautet: „Wer entspannt ist, strahlt gleich doppelt“!

Zu Spa & Wellness >>

Verschönernd

Das perfekte Make-up

Als kleine Mädchen und besonders als Teenager haben wir uns heimlich an Mamas Make-up bedient. Diese Zeiten sind vorbei und der Muttertag nicht nur eine tolle Gelegenheit, seiner Mutter etwas Gutes zu tun, sondern sich auch mal wieder so richtig hübsch zu machen.

Zu Make-up >>

Duftend

Der Duft schöner Frauen

Ein eleganter Duft ist immer eine schöne Geschenkidee. Das Eau de Parfum Femme verzaubert mit einer betörenden Mischung aus grün-exotischer Kopfnote und der femininen Sinnlichkeit von Blüten.

Zum Eau de Parfum Femme >>


Podcast-Tipp

Wie gelingt Me-Time wirklich

Unsere Beauty-Expertin Henrike Körner war zu Gast beim Gala-Poscast Glossip und hat dort viele tolle Tipps zum Thema Me-Time gegeben. Hören Sie doch einfach mal rein und lassen Sie sich inspirieren.

Zu SPOTIFY >>

Zu AUDIO NOW >>