Zurück
Event

24. Operngala 2017

Große Oper, gute Herzen und kunstvolle Frisuren: La Biosthétique stylte die Stars für die 24. Festliche Operngala zugunsten der Deutschen AIDS-Stiftung in Berlin

Bereits das zweite Jahr in Folge stylte das La Biosthétique Artistic Team die Stars und prominenten Gäste der alljährlich stattfindenden „Festlichen Operngala“ zugunsten der Deutschen AIDS-Stiftung in Berlin.

Auch bei der 24. Ausgabe stand wie immer der gute Zweck im Vordergrund. Für viel Aufmerksamkeit sorgten in diesem Jahr nicht nur Topmodels wie Toni Garrn und Franziska Knuppe, Sänger wie Andreas Bourani und Peter Maffay oder der Ausnahmekünstler Max Raabe, sondern auch die traumhaften Frisuren der Topmodels, Bloggerinnen und elegant gekleideten Gala-Gäste!

Das 12-köpfige Team mit den Top-Stylisten der La Biosthétique Salons Kathrin Zenk (Salon Molar Berlin), André Goerner (Goerner & Company), Dasrim Krasnici (Salon Dashi Krasnici), Alexander von Trentini (Salon von Trentini),  Fabio Priori (Salon Coiffeur Sergio) und Visagistin Annett Eßer zauberten etliche elegante Gala-Looks. Und kümmerte sich liebevoll um das Styling der prominenten Damen, denn schließlich gilt diese Gala als eine der wichtigsten Charity-Veranstaltungen in Deutschland.

„Unser heutiges Styling ist glamourös und modern zugleich, denn in Berlin ist alles ein bisschen lässiger“, erklärte Kathrin Zenk. „Wellen in allen Variationen sind ein großes Thema, aber auch der „Sleek Look“ - das heißt die Haare werden glatt aus dem Gesicht gestylt.“

Die Prominenten zeigten sich begeistert:

Cosima AuermannTochter von Topmodel Nadja Auermann glänzte im Blitzlicht! „Das ist der perfekte Look für die Operngala: Elegant, jedoch  nicht übertrieben.“ Das wunderschöne junge Model  punktete auf dem Red Carpet im verführerischen Look: mit einem modernen Dutt und rot geschminkten Lippen – wir sind begeistert von so viel Schönheit!

Operngala 2017 zugunsten der Deutschen AIDS-Stiftung in Berlin

Bloggerin, Model und Freundin von Star-Fußballer Marco Reus - Scarlett Gartmann freute sich ebenfalls über ihre Traumfrisur: „Ich liebe es in Sachen Styling glamourös und mädchenhaft. Und das wurde heute perfekt umgesetzt – mit einer wunderbaren Wellenfrisur, zartem Lippenstift und langen Wimpern.“

v.l.n.r.: Scarlett Gartmann, Cosmina Auermann & Sonia Francex (Bloggerin)

Bloggerin Mandy Bork stand bei der Gala ebenfalls im Blitzlicht. In Sachen Frisuren hatte sie sich für eine klassische Hochsteckfrisur entschieden: „Ein tolles Styling. Ich liebe diesen Look, er ist praktisch, weil die Haare aus dem Gesicht gestylt werden, er mein Gesicht betont und er wunderbar zu meiner Abendrobe passt.“

Regisseurin und Drehbuchautorin Anika Decker entschied sich für einen eleganten Sleek Look: „Ich liebe es, wenn Hairstylingprofis am Werk sind – so wie heute – das ist einfach wunderbar. Ein toller Look.“

v.l.n.r.: Anika Decker, Evelyn Mohr (PR La Biosthétique), Anna Sharypova (Freundin von Star-Fußballer André Schürrle), Sara El Raddaf (PR La Biosthétique), Janina Hell

v.l.n.r.: Daniel Brühl (Schauspieler), Alina Süggeler (Sängerin), Andreas Bourani (Musiker)

Die Audi-VIP-Gäste, die aus dem ganzen Land nach Berlin gereist waren, kamen an diesem Abend in den Genuss unseres exklusiven Stylingservices. Für 30 Damen wurde der komplette Salon von André Goerner (Goerner & Company)  in eine Galastylinglounge verwandelte, die keine Wünsche offen ließ. Champagner – Haare – Make-up und das bis zur Ballnacht

Cosima Auermann und Stylist Alexander von Trentini

Ann-Kathrin Brömel (Model und Freundin von Star Fußballer Mario Götze) präsentierte ihren verführerischen Look auf dem Red Carpet der Operngala.

Model Sarah Brandner in der La Biosthétique-Lounge.

Topmodel Toni Garrn war auch dieses Jahr wieder für den guten Zweck im Einsatz und sah dabei auch noch umwerfend aus.

Das La Biosthétique Styling Team

v.l.n.r.: Alexander von TrentiniTheo Dimitri, Fabio Priori, Katharina Zenk & Dashi Krasnici

Anna Sharypova glänzte auf dem Red Carpet mit ihrem eleganten Spitzenkleid und dem bezaubernd natürlichen Look.  

La Biosthétique Team André GoernerEvelyn Mohr, Sara El Raddaf & Dashi Krasnici

Das Audi VIP-Shuttle brachte die Stars von der Styling-Lounge zur Operngala

Das Styling für den besonderen Abend mit dem La Biosthétique-Team.

Mandy BorkAlexander von Trentini.

La Biosthétique Stylist Theo Dimitri sorgte für den natürlich schönen Look von Model Sarah Brandner.

Scarlett Gartmann beim Styling mit Dashi Krasnici.