LANA MUELLER

Frisuren-Glamour und Traumroben in Paris

Glanzvolle Show des deutschen Labels Lana Mueller Couture im La Biosthétique Headquarter    


So glamourös startete die Pariser Fashion Week! Während der Modewoche (28. Februar bis 8. März) präsentieren die exklusivsten Modehäuser der Welt ihre neuen Herbst-Winterkollektionen 2017/18 in der französischen Metropole. Für einen der Höhepunkte im Schauen-Reigen der Superlative sorgte am Freitagabend ein Label aus Deutschland: Lana Mueller Couture! Die beiden in Berlin ansässigen Designerinnen und Label-Gründerinnen – Lana Mueller und Gelena Roizen zeigten ihre traumhaften Kreationen erstmals an der Seine.  

Großartig waren nicht nur die Roben, sondern vor allem auch die Location: Schauplatz des Defilees war das elegante La Biosthétique Headquarter in der Rue de Tilsitt, von dem aus die Gäste einen einzigartigen Blick auf den Triumphbogen, eines der Wahrzeichen der Stadt,  genießen konnten. La Biosthétique hatte nicht nur für die einzigartige Kulisse gesorgt, sondern auch die Models in den repräsentativen Räumlichkeiten für das Defilee gestylt.

International Creative Director
Alexander Dinter und sein Experten-Team, darunter Kathrin Zenk, Dashni Krasnici, Christian Fritzenwanker und Theo Dimitri, hatten mit viel Herzblut und handwerklichem Know-how starke Frisuren gezaubert – passend zu den feminin-feenhaften Entwürfen der Designerinnen. Elegante Hochsteckfrisuren, gestylt mit einem seitlichen Scheitel gab es zu bewundern – Haute Couture fürs Haar! Für den Look wurde in der Kopfmitte ein Zopf in Zick-Zack Abteilung nach hinten geflochten – je nach Haartextur mit Thickening Cream oder Cream Clay. Die Seiten wurden mit Style Pomade schmal nach hinten frisiert und zu zwei weiteren Zöpfen geflochten, die in einem tiefen Ponytail zusammengefasst wurden.


Cyrill Zen aus München sorgte mit den Stylisten Annett Eßer und Maryam Zarai für das passende Make-up. Fokus: Red Lips!
Für den typischen Parisian Look wurde der neue Sensual Lipstick Matt Red Tulip verwendet, die Augen wurden zart mit dem Magic Shadow Capuccino und der Wimperntusche Perfect Volume Burgundy akzentuiert. 

Zudem durften sich zahlreiche Star-Blogger wie Riccardo Simonetti, Nina Suess, Milena Le Secret, Jannid und Emitaz über das großartige Styling der Experten freuen. Sie waren zuvor bei einem großen Blogger-Shooting, bei dem sie Lana Mueller Couture trugen, in Szene gesetzt worden, um dann später bei der Show in der Front Row zu strahlen. 

Merci beaucoup für diesen großartigen und eleganten Tag!

LANA MUELLER

Zum Video