Lookbook

Making-of

Spring/ Summer Collection 2015

Das Video zur Spring/ Summer Collection 2015

Für Frühjahr und Sommer inspiriert La Biosthétique mit neuen Looks, die den Moment aufnehmen:

ob streng oder lässig-natürlich, wie zufällig gestylt - jeder Tag hat sein eigenes Leben, seine Augenblicke, sein Gefühl. Und manchmal will jeder Tag seinen eigenen Look, flexibel zu entscheiden, zu stylen, zu schminken, zu leben.

Die Trends des Sommers: So entstand die aktuelle Kollektion

Die Entdeckung der Schönheit: Inspiration und Haltung, Kreativität und, im Falle der Profis von La Biosthétique, auch viel Handwerk und viel Energie - bis eine neue Kollektion entstanden und für die Kunden sichtbar ist, sind jedes Mal viele Stufen zu erklimmen. Für die Sommerkollektion entwarf das Kreativ-Team in internationalen Ateliers und fotografierte sie in der südfranzösischen Architektur-Vision La Grande Motte. Herausgekommen ist ein grandioses Zusammenspiel von Natur und Kultur, von Schönheit und Inspiration. Aber gewinnen Sie am besten selbst einen Eindruck von der Arbeit hinter den Kulissen von La Biosthétique - mit unserem Making-of.