La Biosthetique Philosophie

Leben und Schönheit

Die Suche nach Schönheit beginnt mit einer Idee, oder besser, sie beginnt mit einer Haltung: Gut ist schön. Richtig ist schön. Glücklich ist schön.
Wahre Schönheit ist mehr, als das Auge sieht. Sie ist in allem, und alles ist miteinander verbunden.




Wer Produkte für die Schönheit entwickelt, für Haut und Haare, der muss die neueste Forschung nutzen. Er muss die besten Inhaltsstoffe finden, die es in der Natur gibt, und er muss sie schonend gewinnen. Wer für die Schönheit arbeitet, muss mit modernster Technik produzieren. Er muss sich auskennen, in jedem Wortsinn, mit Haut und Haaren.

All das tun wir bei La Biosthétique. Aber es ist nur der erste Schritt. Denn selbst wenn nur das Beste gut genug ist für La Biosthétique, gibt es etwas, das noch wichtiger ist:

Wir glauben, wer für die Schönheit arbeitet, muss Menschen lieben.

Der Mensch steht im Mittelpunkt all dessen, was wir tun. Denn jeder Einzelne ist unvergleichlich. Seine Haut. Seine Haare. Sein Stil. Sein Geschmack. Seine Wünsche. Seine Träume. Um ihn mit echter Expertise zu beraten braucht es viel Wissen – deshalb gibt es unsere Produkte fast ausschließlich bei speziell ausgebildeten Profis in unseren Partner-Salons. Es braucht ein Gespür für Trends, für Mode, für Individualität. Wer Schönheit schenken will, muss Freude schaffen können. Freude ist schön.

All das steckt in allem, was wir tun, seitdem der Wissenschaftler Marcel Contier La Biosthétique 1972 gegründet hat. Es steckt in dem Namen, den er seiner Firma gab: Bios und Ästhetik, Leben und Schönheit. Heute führt die Familie Weiser als Eigentümer diese Werte fort.

Das ist unsere Philosophie: Neueste Forschung, natürliche Inhaltsstoffe, höchste Expertise, bester Service - und immer steht der Mensch im Mittelpunkt.

Wir nennen es The Culture Of Total Beauty.