Protection Couleur Chocolate & Espresso

Intensive Leuchtkraft für alle Brauntöne

Die Nuancen reichen von warmem Schokoladenbraun über Kastanienbraun bis hin zu transparentem Walnuss oder kühlem Schwarzbraun: Braunes Haar ist Trend.


Verliert braunes Haar allerdings seinen schimmernden Glanz, geht die ganze Ausstrahlung verloren. Kämmen, Bürsten, Föhnen, aber vor allem das UV-Licht, dem das Haar jeden Tag ausgesetzt ist: All das sind mögliche Ursachen für den Verlust der Leuchtkraft einer Haarfarbe. Auch das Haare waschen mit dem falschen Shampoo kann das Haar stumpf und glanzlos machen. Damit es gar nicht erst so weit kommt, hat La Biosthétique Paris eine Farbpflege-Linie entwickelt. Und zwar ganz speziell für Brauntöne. Mit Protection Couleur Chocolate & Espresso hat La Biosthétique Paris genau für die Bedürfnisse eine Spezialpflege auf  den Markt gebracht. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Farbe getönt, gefärbt oder ganz natürlich ist. Die Serie enthält einen hocheffizienten Farbschutz-Komplex, der schon aus der bestehenden Farbschutz-Serie Protection Couleur bekannt ist. Dieser pflegt, indem er tief in das Haar eindringt und dort vorhandene Schäden repariert. Die durch UV-Strahlung erzeugten freien Radikale werden außer Gefecht gesetzt, sodass Farbpigmente dadurch deutlich länger im Haar bleiben.  

Das Ergebnis: Bis zu 73% höhere Farbstabilität – nach 15 Haarwäschen. Weiterhin legt sich ein pflegendes Polymer schützend um das Haar und wehrt schädliche Umwelteinflüsse ab. Aber damit nicht genug: Die in der Serie Protection Couleur Chocolate & Espresso zusätzlich enthaltenen braunen Farbpigmente lagern sich am Haarschaft an, erhalten und verstärken so die Farbe und beleben die Reflexe, die braunes Haar so ausdrucksstark machen. Geschmeidig-braunes Haar erstrahlt so in den schönsten Nuancen mit schimmernder Farbtiefe – und das dauerhaft. 

Doppelt hält besser:


Protection Couleur Chocolate & Esspresso wirkt mit Shampoo und Conditionneur gleich zweifach effektiv. Beide Produkte gibt es einmal mit Farbpigmenten, die speziell auf alle warmen Braunnuancen abgestimmt sind, und einmal mit welchen, die zu allen kühlen Brauntönen passen. 

Extra-Tipp:

Für noch mehr Farbfrische einfach Glam Color Advanced  verwenden: Direktziehende Pigmente garantieren eine stabile Auffrischung für drei bis fünf Haarwäschen bei einer völlig unkomplizierten Anwendung. 

Welche Nuance ist perfekt?

"Gleich vorweg: Braun ist nicht gleich Braun! Die Schattierungen sind absolut vielfältig. Grob teilen sich die verschiedenen Nuancen in die Farbhelligkeiten von Hellbraun, Mittelbraun und Dunkelbraun. Dazu kommt eine Palette an Farbrichtungen – von kühlen bis warmen Schattierungen, welche die Charakteristik eines Brauntones unterstreicht. Am besten harmonieren Brauntöne, die nicht mehr als zwei Töne dunkler oder heller sind als die natürliche Haarfarbe. Generell passen warme Nuancen eher zu einem warmen Hautton und kühle Schattierungen zu einem kühlen Teint."

Andrea Bennett, International Color Director La Biosthétique Paris

Für ausdrucksvolles braunes Haar:

1. Protection Couleur Shampoo Chocolate .24

Artikel-Nr. 120444

Quick Overview

Protection Couleur Farbschutz-Shampoo für braunes und braun coloriertes Haar reinigt besonders sanft und schonend, schützt es vor Farb- und Feuchtigkeitsverlust und verleiht brünettem Haar einen warmen, schokoladigen Reflex.

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

Benachrichtung einrichten
24,20 €
Grundpreis pro 1 l: 96,80 € Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

  • oder

Die perfekte fachkundige Beratung erhalten Sie am besten in Ihrem La Biosthétique-Salon.

Teilen auf

x