Zurück
Start zoom

Haarpflege

Shampoo Dry Hair

Schnellübersicht

Dieses Feuchtigkeitsshampoo verleiht trockenem und strapaziertem Haar wieder Geschmeidigkeit, Glanz und Elastizität.

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

Benachrichtung einrichten
9,70 €
Grundpreis pro 100 ml: 9,70 € Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

  • oder

Die perfekte fachkundige Beratung erhalten Sie am besten in Ihrem La Biosthétique-Salon.

Lang und glatt, wild gelockt oder streng. Ganz egal, Hauptsache das Haar glänzt und ist gesund.

Doch oft führen Veranlagung, ein Mangel an Pflege, die falschen Produkte, Stressfaktoren wie trockene Luft, zu heißes Föhnen oder Sonne zu unschönen Strukturschäden. Die Folge: trockenes, sprödes und strapaziertes Haar, das kraftlos und müde herunter hängt. Es fehlt ihm an sexy Glanz und noch dazu scheitert jegliches Frisieren.

Höchste Zeit für eine extra Portion Feuchtigkeit!

Das sanfte Feuchtigkeitsshampoo macht Schluss mit borstigem, stumpfem und trockenem Haar und verleiht ihm wieder wunderbare Geschmeidigkeit, seidigen Glanz und Schutz.

Zudem zaubert es eine ruhige Haarstruktur. Das Geheimnis steckt im einzigartigen Lipid-Cocktail.

Der Hydro-Lipid-Sofort-Effekt verleiht bis zu 34% mehr Geschmeidigkeit.

Der Hydro-Lipid-Langzeit-Effekt sorgt für 24 h Geschmeidigkeit.

Der Hydro-Lipid-Regenerations-Effekt wirkt bereits nach 5 Haarwäschen strukturaufbauend.

Das geliebte Haar lässt sich wieder ganz leicht frisieren und duftet köstlich frisch nach Bergamotte, Rhabarber, Pfirsich, Maiglöckchen, Rose oder Jasmin. Kreiert wurde dieser Duft von einem international tätigen Duftdesigner - exklusiv für La Biosthétique Paris.

Dieses Feuchtigkeitsshampoo verleiht trockenem und strapaziertem Haar wieder Geschmeidigkeit, Glanz und Elastizität.

  • Kokos-Tensid: reinigt besonders mild
  • Betain aus Zuckerrüben: schützt das Haar, stabilisiert den empfindlichen Feuchtigkeitshaushalt
  • Extrakt aus schwarzem Hafer: enthält wichtige Aminosäuren, Spurenelemente und Mineralien. Diese legen sich mit einem feuchtigkeitsbindenden Schutzfilm auf die Haaroberfläche und verbessern spürbar die Elastizität
  • Soja-Lecithin: wirkt rückfettend, glättet die angegriffene Schuppenschicht und sorgt für tolle Geschmeidigkeit
  • Pflanzliche Wirkstoffe der Wüstenrose: regulieren den labilen Feuchtigkeitshaushalt der Haare

Haare anfeuchten, gleichmäßig verteilen, aufschäumen, gründlich ausspülen. Fertig!

Kundenbewertungen (9)

9 Bewertungen für Shampoo Dry Hair

Bewerten Sie dieses Produkt

Artikel 1 bis 3 von insgesamt 9

Sehr gutes Shampoo für trockenes Haar
Monika
Schon beim Einschäumen merkt man, dass das Shampoo meine trockenen Naturwellen weich macht. Auch nach dem ausspülen und hinterher mit dem dazugehörenden Conditioner fühlen sich die Haare gut gestärkt an. Ich kann das Shampoo für meine Art von Haaren (sehr stark und gewellt) nur weiterempfehlen.
Lieblingsshampoo
Jenny
Super tolles, pflegendes Shampoo. Gerade für blondierte Haare ein Muss! Habe schon viele führende Marken ausprobiert, aber die Produkte von "La Biosthetique" sind meiner Meinung die besten.
Feuchtigkeitsshampoo
Lisa
Dieses Shampoo ist zwar nicht gerade billig, aber die Qualität merkt man. Die Haare sind super gepflegt und fluffig nach der Anwendung. Gerade für blondierte Haare sehr geeinigt. Durch die sanften Tenside ( aus Zucker und Kokos) braucht man etwas mehr Shampoo. Gebe es sowieso nur in den Ansatz. Super tolles Shampoo, aber auch die restlichen Haarprodukte aus der Reihe :)

Wird oft zusammen mit diesen Artikeln gekauft

Wird oft zusammen gekauft mit

Weitere Produkte der Kategorie Haarpflege

Teilen auf

x