Praktikanten (m/w/d)

Standort Pforzheim

Laboratoire Biosthétique ist ein erfolgreiches Unternehmen im internationalen Friseur- & Kosmetikmarkt. Die Marke La Biosthétique steht für Qualitätsprodukte, Innovationen sowie exklusive Dienstleistungen.

Zur Unterstützung unseres Einkaufsteams in Pforzheim suchen wir ab sofort einen engagierten und gewissenhaften
Praktikanten (m/w/d).
Das Praktikum kann in Voll- oder Teilzeit gestaltet werden.


Was dich erwartet:

· Betreuung von Packmittel-/Merchandising-Artikeln (Bedarfsanalyse, Bestellung inkl. Koordination der Druckdaten, Erfassen von Auftragsbestätigungen, Rechnungsprüfung)
· Einkaufsprojekte (Qualitätssicherung, Einsparungspotenzial)


Dein Profil:
· Du bist dynamisch und interessierst Dich für den Einkauf
· Du möchtest Deine Fähigkeiten in der Praxis einsetzten und Neues lernen
· Du bist ein Teamplayer mit kommunikativer Kompetenz, Eigeninitiative, sehr guten analytischen  Fähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein

Wenn Dich diese verantwortungsvolle Aufgabe anspricht, sende uns bitte aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an personal@remove-this.labiosthetique.de Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!