Start zoom

Styling

Brillance Crème

Artikel-Nr. 110508

Schnellübersicht

Pflegende Frisiercreme für brillanten Glanz und Schutz vor Austrocknung und schädlichen UV-Strahlen.

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

Benachrichtung einrichten
14,50 €
Grundpreis pro 100 ml: 29,00 € Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

  • oder

Die perfekte fachkundige Beratung erhalten Sie am besten in Ihrem La Biosthétique-Salon.

Die reichhaltige Frisiercreme macht trockenes und poröses Haar wieder geschmeidig, seidig und verleiht einen brillanten Glanz. Brillance Crème schützt das Haar mit Bienenwachs und Carnaubawachs, Rizinusöl und Jojobaöl und macht es wieder frisierwillig. Durch den in der Finishing Cream integrierten UV-Schutz hat schädliche UV-Strahlung keine Chance. Ideal zum Einkneten in lockiges Haar oder als natürlicher Langhaar-Spitzenschutz. Dickes, borstiges Kurzhaar lässt sich einfach bändigen und erhält einen glossigen Glanz.

Pflegende Frisiercreme für brillanten Glanz und Schutz vor Austrocknung und schädlichen UV-Strahlen.

  • Bienenwachs und Carnaubawachs: schützen das Haar gegen Umwelteinflüsse
  • Rizinusöl und Jojobaöl: machen geschmeidig und frisierbar
  • UV-Filter: schützt das Haar vor den austrocknenden und bleichenden Einflüssen der Sonnenstrahlen

Brillance Crème in den Handflächen verteilen und dann ins trockene Haar einarbeiten und dabei in die gewünschte Form bringen. Sehr sparsam verwenden, Brillance Crème ist sehr ergiebig.

Kundenbewertungen (44)

44 Bewertungen für Brillance Crème

Bewerten Sie dieses Produkt

Artikel 28 bis 30 von insgesamt 44

tolle Wirkung, schrecklicher Geruch
Beate Epting
Ich benutze dieses Produkt seit über zehn Jahren, es bändigt meine Naturlocken wunderbar und möchte es nicht missen. Seit der letzten Geruchsänderung ist es mir jedoch regelrecht zuwider es zu benutzen (es riecht nach "Raucherhaushalt" / altem Rauch) - das ist schrecklich. Fände ich ein anderes, was genauso gut ist, ich würde sofort umsteigen. Bitte Geruch wieder ändern!!!
Der Geruch geht gar nicht
Susanne K.
Tolles Produkt aber der Geruch geht gar nicht! Hier stimmt der Satz früher war alles besser!
Früher war alles besser!
Sally
Ich benutzte die Frisiercreme schon seit 18 Jahren und war immer begeistert. Ich habe lange lockige Haare und es ist das reine Wundermittel. Der Geruch war bisher immer sehr angenehm und unaufdringlich und auch mein Partner liebte diesen Geruch. Auch wenn man gerne mal ein Parfum nutzt standen die Gerüche nie in Konkurrenz. Der jetzige Geruch ist wahnsinnig aufdringlich und riecht, man möge es mir verzeihen, wie "alte Oma"! Dies war die einhellige Aussage in meiner Familie. Aber wer möchte denn so riechen? Die Produkteigenschaften sind immer noch top aber bei dem Geruch muss ich mir schweren Herzens etwas anderes suchen. Schade, wirklich sehr schade!

Weitere Produkte der Kategorie Styling

Teilen auf

x