FAQ

Die häufigsten Fragen unserer Kunden haben wir für Sie zusammengestellt - und natürlich auch beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden? Nehmen Sie direkt Kontakt auf.  

  • Woher weiß ich, welches Produkt das richtige für mich ist?

    Eine exakte Diagnose per Telefon oder E-mail ist nicht möglich, deshalb empfehlen wir Ihnen eine Beratung bei einem La Biosthétique-Friseur, der mit Hilfe von Haut- und Kofhauttests Ihren Typ genau bestimmen kann. Wo Sie einen Friseur in Ihrer Nähe finden, erfahren Sie in unserem Salonfinder. Eine solche Beratung ist wichtig, weil viele unserer Haar- und Hautprodukte sehr spezifisch und wirken. Nur so können wir den Erfolg garantieren und sicher sein, dass Sie eine zufriedene La Biosthétique-Kundin bleiben. Weitere Informationen zur Anwendung unserer Produkte erfahren Sie in unserem Journal.

  • Wie lange dauert die Lieferung, wenn ich jetzt bestelle?

    Bis 14 Uhr eingegangene Bestellungen werden am selben Tag versendet. Die Lieferzeit beträgt zwischen einem und drei Werktagen.

  • Wie viel kostet die Lieferung meiner Bestellung?

    Sparen Sie Ihre Versandkosten! Ab einem Bestellwert von 20 € wird Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause geliefert. Bei einer Bestellung unter 20 € berechnen wir 3,90 € für die Lieferung. Bei Lieferung per Nachnahme werden zzgl. 2- € an Übermittlungskosten erhoben.

  • Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?

    Ja. Direkt nach Eingabe der Rechnungsadresse, können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben.

  • Kann ich die Ware zurückschicken und wer trägt die Kosten?

    Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen unter Angabe der zur Bearbeitung erforderlichen Rechnungsnummer zurückschicken. Der Versand läuft über das DHL-Retourenportal. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:

    zum Retourenportal der DHL

    Bitte füllen Sie auch Ihren Rücksendegrund auf dem Ihrer Bestellung beiliegenden Retourenschein aus.

  • Wer hilft mir, wenn ich hier keine Antwort gefunden habe?

    Ihre Fragen beantwortet sehr gerne unsere Serviceabteilung. Sie erreichen sie unter service(at)labiosthetique.de.

  • Wozu werden meine persönlichen Daten benötigt?

    Ohne Ihren Namen und Adresse können wir Ihre Bestellungen nicht bearbeiten und Ihnen auch keine Waren zusenden. Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse helfen uns und Ihnen, zum Beispiel bei Rückfragen oder Lieferterminabsprachen.

  • Sind meine Daten bei La Biosthétique sicher vor Missbrauch?

    Um Ihnen den bestmöglichen Schutz vor Datenmissbrauch zu bieten, verwenden wir während des Bestellvorganges eine SSL-Verschlüsselung, wie sie beispielsweise auch bei Banken üblich ist.