Start zoom

Styling

Brillance Crème

Artikel-Nr. 110508

Schnellübersicht

Pflegende Frisiercreme für brillanten Glanz und Schutz vor Austrocknung und schädlichen UV-Strahlen.

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

Benachrichtung einrichten
14,50 €
Grundpreis pro 100 ml: 29,00 € Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

  • oder

Die perfekte fachkundige Beratung erhalten Sie am besten in Ihrem La Biosthétique-Salon.

Die reichhaltige Frisiercreme macht trockenes und poröses Haar wieder geschmeidig, seidig und verleiht einen brillanten Glanz. Brillance Crème schützt das Haar mit Bienenwachs und Carnaubawachs, Rizinusöl und Jojobaöl und macht es wieder frisierwillig. Durch den in der Finishing Cream integrierten UV-Schutz hat schädliche UV-Strahlung keine Chance. Ideal zum Einkneten in lockiges Haar oder als natürlicher Langhaar-Spitzenschutz. Dickes, borstiges Kurzhaar lässt sich einfach bändigen und erhält einen glossigen Glanz.

Pflegende Frisiercreme für brillanten Glanz und Schutz vor Austrocknung und schädlichen UV-Strahlen.

  • Bienenwachs und Carnaubawachs: schützen das Haar gegen Umwelteinflüsse
  • Rizinusöl und Jojobaöl: machen geschmeidig und frisierbar
  • UV-Filter: schützt das Haar vor den austrocknenden und bleichenden Einflüssen der Sonnenstrahlen

Brillance Crème in den Handflächen verteilen und dann ins trockene Haar einarbeiten und dabei in die gewünschte Form bringen. Sehr sparsam verwenden, Brillance Crème ist sehr ergiebig.

Kundenbewertungen (44)

44 Bewertungen für Brillance Crème

Bewerten Sie dieses Produkt

Artikel 43 bis 44 von insgesamt 44

Absolute Verschlechterung des neuen Produktes!
Christina Baur
Ich benutze die Brillance Créme seit über 20 Jahren und finde es sehr bedauerlich, dass es das Produkt nun nicht mehr gibt. Der Duft des neuen Produktes ist unerträglich! Leider ist die vorherige Variante nirgendwo mehr zu erwerben. Es bleibt zu hoffen, dass La Biosthétique den Duft wieder verändern wird!
Neu ist nicht automatisch besser
uschi meyer
Ich nutze die Brillance Creme schon seit über 20 Jahren und war immer begeistert, da sie für meine lockigen Haare perfekt war.
Die neue, veränderte Creme hat einen Geruch, der für mich unerträglich ist ( im Haar riecht die Creme nach Nikotin).
Leider glänzen die Haare auch nicht mehr so schön.

Weitere Produkte der Kategorie Styling

Teilen auf

x