Start zoom

Haut- & Körperpflege

Clair de Teint Clarifiant

Artikel-Nr. 003773

Schnellübersicht

Wirkt gegen fettige Haut: Clair de Teint Clarifiant reinigt porentief gründlich und lässt die Haut danach klar und strahlend schön aussehen

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

Benachrichtung einrichten
21,00 €
Grundpreis pro 1 l: 84,00 € Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

  • oder

Die perfekte fachkundige Beratung erhalten Sie am besten in Ihrem La Biosthétique-Salon.

Porentief sauber.

Clair de Teint Clarifiant sorgt trotz der Verwendung eines milden Tensids für eine besonders gründliche Hautreinigung. Durch die ausgewählten Inhaltsstoffe werden Make-up, Schmutz und Rückstände schnell und besonders gründlich entfernt. Die Sebumproduktion wird reduziert, während die Haut vor Austrocknung und Irritationen geschützt wird. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich rein, klar und wunderbar geschmeidig an.

Clair de Teint Clarifiant ist speziell für die fettige, unreine Haut geeignet. Um die Wirkung noch zu verstärken, empfiehlt sich die gezielte Anwendung der Produkte aus der Methode Clarifiante ja nach persönlicher Hautproblemstellung.

Wirkt gegen fettige Haut: Clair de Teint Clarifiant reinigt porentief gründlich und lässt die Haut danach klar und strahlend schön aussehen

  • Mildes Tensid sorgt für eine besonders gründliche Hautreinigung
  • Natriumsalze der Milchsäure und Gluconsäure verbessern die Feuchtigkeitsbindung in der Haut
  • Komplex aus natürlichen ätherischen Ölen mit hautklärenden Eigenschaften

Für die tägliche Reinigung – morgens und abends: Das Gel mit Wasser in den Handflächen kurz aufschäumen. Auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren. Mit reichlich Wasser anschließend wieder abspülen.

Kundenbewertungen (2)

2 Bewertungen für Clair de Teint Clarifiant

Bewerten Sie dieses Produkt

2 Artikel

absolut empfehlenswert
Sabine Geiger
mit diesem Produkt habe ich für meine problematische Haut die seit langem besten Ergebnisse erzielt. Es fühlt sich sehr angenehm mild auf der Haut an und reinigt wirklich gründlich. Ich werde bei dieser Produktserie bleiben.
bestens
Basti
Hi, nachdem ich schon seid mehreren Jahren unter Pickel im Gesicht leide und kein Hautarzt und auch keine Creme mir helfen konnte bin ich über eine bekannte die in einem La Biosthetik Salon arbeitet auf dieses Produkt gestoßen, was soll ich sagen auch wenn man es nicht glaubt dieses Produkt hat meine Akne beseitigt, natürlich braucht man ein wenig geduld, wie das bei Hautproblemen ja eben normal ist, aber man merkte wie sich meine sonst speckige und fettige Haut regenerierte und normalisierte. Ich bin dann bei diesen Produkt hängengeblieben und benutze es schon seid mehreren Jahren.
An alle die denken oh weh teurer Spass, muss ich sagen das diese Flasch bei mir bei einmaliger anwendung am Tag ca. ein halbes Jahr hält und ganz erlich diese ganze zum Arzt rennerrei und rumprobiererrei der Produkte aus der drogerie ist doch echt ätzend und ganz sicher auch nicht billig.
Ich hoffe ich kann jemanden mit diesen bericht helfen.

Weitere Produkte der Kategorie Haut- & Körperpflege

Teilen auf

x