Start zoom

Haut- & Körperpflege

Crème Vitalité

Artikel-Nr. 002378

Schnellübersicht

Elastische, strahlende Haut in nur zwei Wochen: Crème Vitalité pflegt die Haut intensiv und schützt sie vor Umweltbelastungen.

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

Benachrichtung einrichten
67,00 €
Grundpreis pro 100 ml: 134,00 € Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

  • oder

Die perfekte fachkundige Beratung erhalten Sie am besten in Ihrem La Biosthétique-Salon.

Intensivpflegecreme für eine frische, jugendliche Ausstrahlung in jedem Alter

Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen, die sichtbaren Anzeichen durch die richtige Pflege aber schon: Ein perfekter Teint wird durch die Vitalität einer jeden einzelnen Hautzelle bestimmt. Crème Vitalité verbessert durch intensive Wirkstoffe den Hautzustand und stärkt die Widerstandskraft. Zudem werden die Strahlkraft der Haut und die Ebenmäßigkeit der Hautstruktur positiv beeinflusst. Die Haut ist sichtbar straffer und glatter. Denn Ausstrahlung ist keine Frage des Alters.

Elastische, strahlende Haut in nur zwei Wochen: Crème Vitalité pflegt die Haut intensiv und schützt sie vor Umweltbelastungen.

  • Flügeltang (Alaria Esculent Extract) stoppt die übermäßige Progerin-Anlagerung und wirkt so vorzeitiger Hautalterung entgegen. Gleichzeitig wird der Energiehaushalt der Zelle aktiviert und die Proteinsynthese stimuliert.
  • Balkankrokus ist ein hochwirksamer Booster für die Produktion von Kollagen und Elastin und steht für die intensive Regeneration und gleichzeitige Verjüngung der Hautstruktur.
  • Zell- und DNA-Schutz-Komplex aus Reis-, Zuckerrüben- und Rosmarinextrakt stellt einen zellaktiven Radikalfänger dar, der die Zelle vor oxidativem Stress schützt. Das natürliche Antioxidans hat eine zellaktivierende Mehrfachwirkung und fördert die schnelle Regeneration von Zell- und DNA-Schäden. Die Haut wird beruhigt und stabilisiert.
  • Karité Butter ist bekannt für ihre pflegenden Eigenschaften und bietet einen natürlichen Schutz gegen Umweltbelastungen. Reich an essenziellen, ungesättigten Fettsäuren und Vitaminen stabilisiert sie die Haut, macht sie elastischer, schützt und pflegt zugleich.

Morgens und abends nach der Reinigung der Haut dünn als Tages- und Nachtpflege auf Gesicht, Hals und Dékolleté auftragen und leicht einmassieren.

Kundenbewertungen (3)

3 Bewertungen für Crème Vitalité

Bewerten Sie dieses Produkt

3 Artikel

Sehr ergiebig!
Sonny
Ich habe diese tolle Creme vor gut 2 Monaten gekauft und nutze sie als Tagescreme.
Meine Hautstruktur hat sich zum Positiven gewandelt. Frischer und strahlender Teint. Beim Auftragen fühlt es sich so erfrischend an. Der Duft ist auch sehr angenehm. Bleibt nun mein Favorit Tagespflege am Morgen.
Lieblingsprodukt! Geniale Ergebnisse
Nika
Ich bin total begeistert. Sehr angenehme Textur mit ansprechendem dezenten Duft. Entspanntes, vitalisiertes, erholtes Hautgefühl. Sofort sichtbares Ergebnis - ein strahlender Teint wie frisch aus dem Urlaub. Auch als Make up Grundlage überzeugend: harmonisiert und ergänzt ganz wunderbar. Absolut empfehlenswert
Sehr angenehme Tagespflege
Claudia
Zieht schnell ein und ist Nachhaltig pflegend. Habe seither keine trockenen Hautstellen mehr, die sich gerne unter tags gebildet haben. Gibt einen schönen, frischen Teint den ganzen Tag über. Ideale Grundlage für den Puder (Ich benutze kein Make up, nur Puder über der Creme)

Weitere Produkte der Kategorie Haut- & Körperpflege

Teilen auf

x