Zurück
Start zoom

Haarpflege

Lotion Ergines E

Artikel-Nr. 120080

Schnellübersicht

Die Kopfhautlotion Ergines E lindert Rötungen und Juckreiz. Gereizte, empfindliche Kopfhaut bringt sie in ihre Balance zurück und verbessert ihre Widerstandskraft gegen neuerliche Reize.

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

Benachrichtung einrichten
25,20 €
Grundpreis pro 100 ml: 25,20 € Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

  • oder

Die perfekte fachkundige Beratung erhalten Sie am besten in Ihrem La Biosthétique-Salon.

Gereizte Kopfhaut kann ganz verschiedene Ursachen haben: Stress, Anspannung, falsche Pflege und natürlich veranlagte Empfindlichkeit. Egal welche Ursache, die Auswirkungen sind dieselben: Juckreiz, Spannungsgefühl, Irritationen und Rötungen. Lotion Ergines E lindert im Nu alle Symptome gereizter Kopfhaut und sorgt für eine schnelle Normalisierung des Kopfhautzustandes.

Die phänomenale Wirkung von Ergines E beruht auf dem von La Biosthétique entwickelten Wirkstoffkomplex Complexe Sensitif. Dieser lässt nachweislich bei einer Anwendung bereits 54% der Hautrötungen verschwinden. Complexe Sensitif wirkt nervenberuhigend, lindert bereits bestehende Irritationen und fördert das Abheilen stark irritierter Kopfhautregionen. Er hat eine abschwellende und lokal antientzündliche Wirkung. Die Kopfhaut wird gegen Reizungen zunehmend widerstandsfähiger. Ein angenehm entspanntes Kopfhautgefühl stellt sich nachhaltig wieder ein. Die Kopfhaut erhält wieder ihre normale Funktionstüchtigkeit – ideale Bedingungen für gesunden Haarwuchs und schönes frisierwilliges Haar.

Die Kopfhautlotion Ergines E lindert Rötungen und Juckreiz. Gereizte, empfindliche Kopfhaut bringt sie in ihre Balance zurück und verbessert ihre Widerstandskraft gegen neuerliche Reize.

  • Complexe Sensitif: Verminderung der Reizanfälligkeit der Kopfhaut, Linderung von Rötungen und Irritationen, Erhöhung der Widerstandskraft
  • Weidenröschenextrakt: bringt die gereizte Kopfhaut wieder in Balance
  • Allantoin: fördert die Wundheilung
  • Panthenol: fördert das Abheilen irritierter Kopfhautbereiche

Nach der Haarwäsche, optimalerweise mit Shampooing Lipokérine E, ca. 7–10 ml Lotion Ergines E scheitelweise auf der Kopfhaut verteilen und leicht einmassieren. Verbleibt auf der Kopfhaut.

Kundenbewertungen (4)

4 Bewertungen für Lotion Ergines E

Bewerten Sie dieses Produkt

Artikel 1 bis 3 von insgesamt 4

Tolles Produkt!!!
Heike Ritzkat
Ganz tolle Lotion, habe sie nur 2 mal anwenden müssen, neige nach dem Färben der Haare zu juckender Kopfhaut. Ich war schon ganz verzweifelt, bis ich Lotion im Internet fand, bin total begeistert.
Einfach entspannend
N.H.
Durch regelmäßiges färben, neigt meine Kopfhaut teilweise zu Juckreiz. Die Lotion ist einfach ein Traum! Die Kopfhaut ist nach der Anwendung einfach entspannt. Durch die regelmäßige Anwendung ist der Juckreiz verschwunden und kommt auch nur selten zurück.


Tolles Produkt gegen temporären Haarausfall.
Daniela Lange
Ich hatte eine feste verspannte Kopfhaut, mit temporären Haarausfall.Das war echt hart.Aber durch kontienuierliches Verwenden des Produktes sind sie dann wieder nachgewachsen. Bin echt froh,ich war sehr unglücklich.

Wird oft zusammen mit diesen Artikeln gekauft

Wird oft zusammen gekauft mit

Weitere Produkte der Kategorie Haarpflege

Teilen auf

x