SONNENALP RESORT SPA GOLF

Entspannen im Allgäu!

Ein Gefühl von Nachhause kommen – lassen Sie sich vom Charme und der Herzlichkeit des Sonnenalp Resorts verzaubern.         

Man kann nicht genug davon bekommen und es fühlt sich ein bisschen so an, als hätte Caspar David Friedrich es gemalt. Dabei ist es ganz real, dieses traumhaft schöne Naturerlebnis, in dem man sich wiederfindet, wenn man von Ofterschwang im Allgäu willkommen geheißen wird. Das atemberaubende Bergpanorama und faszinierende Grün der endlos wirkenden Wiesen und Wälder lassen einen schon beim ersten tiefen Atemzug allen Alltagsstress vergessen. Und als wäre das nicht genug, befindet sich hier, inmitten der Allgäuer Hochalpen, das 5-Sterne Luxusresort Sonnenalp, Partner von La Biosthétique und ein Ort, an dem alle Zeichen auf Entspannung stehen.   

Kommen Sie doch herein   

Die wunderschöne Anlage des Sonnenalp Resorts zählt zu den erfolgreichsten familiengeführten Luxushotels Europas und feiert im Jahr 2019 einhundertjähriges Jubiläum. Allein der Blick auf den Außenbereich wäre schon eine Reise wert. Hier findet man eine traumhafte Terrasse, verschiedene Sonnendecks, die eigene 45-Loch Golfwelt, Tennisplätze, Saunen, Pools, einen riesigen Garten und einen romantisch anmutenden, eigens angelegten Bergsee mit Seerosenteich.
Das Hauptgebäude war ursprünglich einmal ein bescheidenes Allgäuer Bauernhaus. Jetzt mischen sich hier Luxus und Moderne mit Tradition. Zahlreiche Restaurants, darunter das Sternerestaurant „Silberdistel“, bieten eine große kulinarische Vielfalt.