Start zoom

Styling

Molding Cream

Quick Overview

Diese pflegende Modelliercreme bringt glattes oder lockiges Haar in Form und schützt vor dem Austrocknen.

75 ml

22,00 €
Grundpreis pro 100 ml: 29,33 € Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Produkt ist in Kürze wieder lieferbar.

  • oder

Die perfekte fachkundige Beratung erhalten Sie am besten in Ihrem La Biosthétique-Salon.

Straight oder Curly – ganz egal. Molding Cream bringt jede Haarstruktur in Form.

Spezielle hydrophile Fasern in der Modelliercreme verflüssigen sich beim Zerreiben in den Händen – nach dem Applizieren werden sie wieder fest und geben dem Haar natürlich, flexiblen Halt ohne das Haar zu beschweren. Ein weiterer Vorteil der sich durch diese Technologie ergibt – das Haar ist jederzeit wieder neu formbar. Mit Föhn & Co das Haar kurz erwärmen, umstylen auskühlen lassen, fertig ist der Restyle. Ideal auch am Morgen zum Auffrischen der Frisur. Locken lieben Molding Cream. In der Sonne schützt die innovativ -pflegende Modelliercreme zusätzlich das Haar vor dem Austrocknen. Das Haar ist geschmeidig und glänzend.

Diese pflegende Modelliercreme bringt glattes oder lockiges Haar in Form und schützt vor dem Austrocknen.

Molding Cream zwischen den Handflächen verreiben und anschließend im trockenen Haar gleichmäßig vom Ansatz bis zu den Spitzen fein verteilen und in Form bringen.

Kundenbewertungen (36)

36 Bewertungen für Molding Cream

Bewerten Sie dieses Produkt

Items 13 to 15 of 36 total

Gut
Alexa
Bin dabei meine super kurzen Haare etwas wachsen zu lassen. Den Übergang schaffe ich jetzt wohl...
Locker und leicht
N. M. von Brennenstuhl
Die Creme verklebt tatsächlich leicht, was sich durch mehrmaliges "durch die Haare fahren" beheben lässt und dann den gewünschten Look hervorbringt. Toller Duft und hält lang!
Verklebt das Haar und trocknet es aus
Monika
Leider bin ich von dem Produkt nicht überzeugt, da es meine Naturwellen verklebt und sie obendrein noch austrocknet. Ein angenehmes finish bleibt aus.

Weitere Produkte der Kategorie Styling

Teilen auf

x