HAARFRISUREN TRENDS

Lässige Hair Style Glamour Looks –

Inspiriert vom Geist der 70er Jahre

Kreativer Reichtum:

Ein gestufter Longbob für weiche, natürliche Wellen- und Lockenlooks - verspielt und elegant, voll im Trend und dabei einzigartig individuell. Ganz und gar heute (aber mit einem Hauch Disco im Herzen).

Samt und Seide:

Edle Ton-in-Ton-Farbverläufe in Kaschmir-, Kamel- und Karamell-Blondunterstützen das flexible, individuelle Styling. Hemmungslos romantisch, aber mit ganz eigenem Kopf.

Gestern Locken, heute nur noch den sanftesten Hauch von Wellen:

Mit den richtigen Produkten sind echte Verwandlungen keine Zauberei und sorgen trotzdem für die Magie des perfekten Auftritts.

Smart, geheimnisvoll und sexy:

Eine Rundgraduation mit Bob-Elementen, für viel Bewegung und großzügige Wellen. Voller femininer Power und dabei voll sinnlicher Schönheit — radikal eigen.

Der Luxus der Farbe:

Sattes und glänzendes Nuss- und Schokobraun, ein farblicher Eye Catcher am Oberkopf in einem warmen Karamell-Beige-Ton, nach Lust mehr oder weniger sichtbar gestylt — edel, sophisticated und ausdrucksstark.

Mein Ich für heute:

Der coole Stufenlook mit schmalen Seiten und kurzem Nacken mit Betonung auf dem Pony ermöglicht unzählige Styling-Varianten. Denn wer will jeden Tag derselbe sein?

Und morgen?

Der ultra flexible Cut mit dem längeren Pony ermöglicht unzählige Varianten, wie die lässige Tolle — eine Reminiszenz, natürlich, aber dabei auf den Punkt im Heute. Und morgen schon wieder ganz anders?

Immer in Bewegung:

Ein lässiger, 70s-inspirierter Stufenlook auf Schulterlänge mit viel Textu. Ein Schnitt wie ein Tanz: wild, sinnlich und voller Rhythmus.

Natürlich modern:

Das zarte, pudrige Nude-Blond mit etwas dunkleren Ansätzen - minimalistische Eleganz mit der perfekten Dosis Rock 'n' Roll.

Stil ist eine Haltung - aber jeder Look lebt auch von der Liebe zum Detail:

Mit dem gewissen Extra, wie zufällig, und doch voller Wirkung: So werden die kleinen Dinge zum großen Auftritt. Ganz einfach — und doch die höchste Kunst.

The new Style

Erst wenn alles stimmt ist es die perfekte Frisur. Die neuen Styling-Produkte von La Biosthétique sind dabei, wenn es darum geht, alles richtig zu machen.Und morgen ganz genau so — nur eben ganz anders. Erfinden Sie sich neu!

Stilbildend:

Der Kurzhaarlook mit unverbundenen Seiten und Konturen, inspiriert von den 70s, modern ins Heute übertragen - starke Wurzeln, und noch mehr Persönlichkeit.

Glänzend changierende warme Farbreflexe:

Creme-, Karamell- und Kamel-Blond arrangieren sich elegant und modern mit der gestuften Form. Der sanfte Farbverlauf funktionier in unterschiedlichen Stylingvarianten. Moderne 70s par excellence!

Der Glamour, die Party, das Spotlight:

Ein Cut für viele Variationen, von smart bis wild, vom Business-Look bis zur durchtanzten Nacht. So flexibel kann kurz sein — mit dem richtigen Styling.